„Körpersprache für Hundemenschen“ – September

Karte nicht verfügbar

Mi. 19. September 2018

18:30 - 21:00 Uhr
Oberhausen


Hunde sind meisterliche Beobachter. Rund um die Uhr registrieren sie alles, was ihre Menschen tun. Dabei achten sie viel mehr auf unsere Bewegungen, als auf Worte. Wie kann ich mir meiner Körpersprache bewusster werden? Wie kann ich mich körpersprachlich so klar ausdrücken, dass der Hund mich versteht? Wie kann ich mit meinen Bewegungen und Gesten so bewusst umgehen, dass mein Hund weiß, wann er angesprochen ist? Welche Gestik kann in bestimmten Situationen hilfreich sein? Ein bewegter Vortrag zum Lernen und Ausprobieren.

September
Veranstaltungsort: „Märchenhaft“, Untere Walsumermarkstr. 2, 46147 Oberhausen
Veranstalter: Mensch lernt Hund, Hannes Tönsing
Info/Anmeldung: 0208-69848469, www.mensch-lernt-hund.de